27. 01. 2019
FDP Wachtberg: Einladung zum ersten Stammtisch 2019
Der erfolgreiche Dialog mit Mitgliedern und Freunden der Wachtberger Liberalen wird auch mit den Stammtischen 2019 fortgesetzt. Fraktion und Vorstand laden Sie daher herzlich zum ersten Treffen 2019 ein. Wir wollen, so der Beschluss, den Winterschlaf nicht bis ins Frühjahr fortsetzen, sondern uns frühzeitig auf die kommunalen Herausforderungen vorbereiten. Wichtiges gelte es im ersten Halbjahr zu bearbeiten. Den Doppelhaushalt 2019/2020 der Gemeinde Wachtberg gelte es zu beschließen, die Europawahlen im Mai dieses Jahres stehen an, und auch die Kommunalwahlen 2020 werden für den Ortsverband eine neue Herausforderung. Bürgerwille und Bürgernähe sollen für uns das Leitmotiv sein, deshalb brauchen wir rechtzeitig und andauernd den Dialog mit Ihnen, den interessierten Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde. Mit Herz und Verstand für Wachtberg ist für die FDP keine lehre Floskel sondern Motivation und Verpflichtung.
Seien Sie deshalb herzlich eingeladen und willkommen am
07.Februar 2019,17:30 Uhr
im Hotel/Restaurant Görres
in Wachtberg-Villip