10. 06. 2018
Die Wachtberger FDP lädt zu einem offenen Stammtisch ein
die erfolgreiche Stammtisch-Serie wird fortgesetzt. Und dieses Mal hoffentlich unter sommerlichem Himmel bei einem guten Tropfen aus dem Hause Briem. Wir freuen uns sehr, Sie zum dritten Stammtisch der FDP Wachtberg einzuladen.
Termin: Freitag, 22.06.2018
Zeit: 16:30 Uhr
Ort: Wein Cabinet Briem, Bernareggioplatz, 53343 Wachtberg
Gast: Jörn Freynick, Mitglied des Landtags NRW

Lassen Sie uns anstoßen mit einem Glas des guten Weins. Anstoßen auf eine lange Phase der Regierungsfindung, die nach dem Scheitern der Sondierungsgesprache zwischen Union, FDP und Grüne endlich hinter uns liegt. Wie ist die erste Bilanz nach dem Unterzeichnen des Koalitionsvertrags zwischen CDU, CSU und SPD am 12. März? Wie die Position der FDP?
Auch eine lange Phase der Haushaltsdebatte ist nun beendet. Der Rat der Gemeinde hat der Erhöhung der Grundsteuer B nun doch zugestimmt, wenn auch in geringerem Maße als geplant. Wir stellen uns Ihren Fragen.
Nutzen Sie die Gelegenheit, die FDP Wachtberg kennenzulernen. Diskutieren Sie mit uns. Fordern Sie Jörn Freynick zum Gespräch.
Wir freuen uns auf Sie.
Hier können Sie die Einladung herunterladen. ()